Loading...

Ein 10 Meter hoher beleuchteter Showroom

Ein 10 Meter hoher beleuchteter Showroom
Brocki-Pylone-attilio

Auf dem imposanten Leuchtpylon des Brockenhauses bekommen die Produkte auf insgesamt drei Ebenen die gebührende Aufmerksamkeit. Dank der durchdachten Konzeption der Aufhängelaschen ist ein einfacher Austausch der Elemente jederzeit möglich, was eine abwechslungsreiche und effektive Gestaltung der Werbefläche ermöglicht.

Brocki-Pylone-2-attilio
Brocki-Pylone-attilio

Das Brockenhaus präsentiert seine Produkte auf drei Ebenen am Leuchtpylon, wobei die Aufhängelaschen so gestaltet wurden, dass die Elemente leicht ausgetauscht werden können.

Brocki-Pylone-2-attilio
kontakt

Hast du eine Frage?

Bei uns findest du die Antworten.

Brocki-Pylone-attilio

Showroom auf 10 Metern Höhe

10 Meter hoch ist die Pylone. Massive Stahlrohre tragen das Leuchtdisplay. Dieses hat einen Durchmesser von 2 Metern und wurde mit einer bedruckten Backlitplane bespannt. Die Tischplatten mit einem Durchmesser von 2,5 Metern wurden abgedreht montiert. So können die Produkte noch besser präsentiert werden. Und die optische Dynamik ist einfach einzigartig.

Auf jeder Ebene wurden LED-Spots in die Untersicht eingebaut. Die Produkte sind so auch bei Nacht gut sichtbar.

Weitere Projekte

Leuchtwerbung Neumarkt

Leuchtwerbung sorgt für frischen Look

Leuchtwerbung sorgt für frischen Look

Dank dem neuen Auftritt vermittelt das Gebäude einen repräsentativen, offenen Eindruck

  • #Leuchtwerbung
  • #Gebäudebeschriftung
  • #Leuchtpylon
Beschriftung LIVIQUE & lumimart

42 Filialen und über 300 unterschiedlich grosse Leuchtschriften

42 Filialen und über 300 unterschiedlich grosse Leuchtschriften

Toptip heisst jetzt LIVIQUE und Lumimart präsentiert sich mit neuem Logo

  • #Leuchtbuchstaben
  • #Leuchtwerbung
  • #Gebäudebeschriftung