Ein 10 Meter hoher beleuchteter Showroom
Auf dem imposanten Leuchtpylon des Brockenhauses bekommen die Produkte auf insgesamt drei Ebenen die gebührende Aufmerksamkeit. Dank der durchdachten Konzeption der Aufhängelaschen ist ein einfacher Austausch der Elemente jederzeit möglich, was eine abwechslungsreiche und effektive Gestaltung der Werbefläche ermöglicht.
Das Brockenhaus präsentiert seine Produkte auf drei Ebenen am Leuchtpylon, wobei die Aufhängelaschen so gestaltet wurden, dass die Elemente leicht ausgetauscht werden können.
Hast du eine Frage?
Bei uns findest du die Antworten.
Showroom auf 10 Metern Höhe
10 Meter hoch ist die Pylone. Massive Stahlrohre tragen das Leuchtdisplay. Dieses hat einen Durchmesser von 2 Metern und wurde mit einer bedruckten Backlitplane bespannt. Die Tischplatten mit einem Durchmesser von 2,5 Metern wurden abgedreht montiert. So können die Produkte noch besser präsentiert werden. Und die optische Dynamik ist einfach einzigartig.
Auf jeder Ebene wurden LED-Spots in die Untersicht eingebaut. Die Produkte sind so auch bei Nacht gut sichtbar.
Weitere Projekte
Leuchtwerbung sorgt für frischen Look
Leuchtwerbung sorgt für frischen Look
Dank dem neuen Auftritt vermittelt das Gebäude einen repräsentativen, offenen Eindruck
- #Leuchtwerbung
- #Gebäudebeschriftung
- #Leuchtpylon
42 Filialen und über 300 unterschiedlich grosse Leuchtschriften
42 Filialen und über 300 unterschiedlich grosse Leuchtschriften
Toptip heisst jetzt LIVIQUE und Lumimart präsentiert sich mit neuem Logo
- #Leuchtbuchstaben
- #Leuchtwerbung
- #Gebäudebeschriftung